Kulturprogramm Oldendorf Frühjahr 2019

Preußisch Oldendorf.
Markus Maria Profitlich

Markus Maria Profitlich © Frank HempAm 3. Mai um 20 Uhr kommt der Vollblutkomiker Markus Maria Profitlich mit seinem aktuellen Programm „Schwer verrückt!“ in die Aula der Sekundarschule Pr. Oldendorf. In der neuen One-Man-Show von Mensch Markus präsentiert er die wirksamste Glückspille der Welt: sich selbst. Mit treffsicherer Komik entlarvt Markus den alltäglichen Irrsinn, gibt wertvolle Tipps im Umgang mit den eigenen Marotten und beantwortet auf seine unnachahmliche Art unter Einsatz seines ganzen Körpers die Frage aller Fragen: Wie verrückt muss man selber sein, um den galoppierenden Wahnsinn um sich herum zu überstehen?

Den Abschluss des Frühjahrsprogramms bildet am 25. Mai um 19 Uhr ein Open Air Konzert in der stilvollen Atmosphäre des Haus des Gastes in Pr. Oldendorf-Bad Holzhausen mit „Trail
of Smoke“, die Irish Folk und mehr spielen. Neben den typisch irischen und schottischen Gassenhauern und Seemannsliedern werden aber auch keltische Stücke interpretiert, die uns die Lebensgeschichten der Menschen aus diesen Regionen, sowie ihre Gedanken und Träume nahebringen.
Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Für weitere Informationen und Kartenreservierungen steht Wilhelm Lindemann (Tel.: 05742/700141) zur Verfügung. Reservierungen sind auch per E-Mail unter KuK-Preussisch-Oldendorf@mail.de oder direkt auf der Homepage unter www.kuk-preussisch-oldendorf.de möglich.