28.02.2020 – Nachtflohmarkt – Weberei Gütersloh

 

Foto: Weberei Nachtflohmarkt

Ab 19:00 Uhr heißt es an diesem Abend beim Indoor-Nachtflohmarkt wieder: Schnäppchen-Alarm! Der beliebte KiezKlüngel ist so bunt und vielfältig wie die Weberei selbst. An 30 Ständen lässt sich im Club und Kesselhaus von A-Z alles finden, was das Trödelliebhaber-Herz höher schlagen lässt – von Kleidung und Spielzeug über Dekoartikel bis hin zu Geschirr und sonstigem Hausrat. Die Weberei bietet wie gewohnt die perfekte Möglichkeit, in entspannter (Feierabend-)Atmosphäre Kram und Krempel an die Frau und den Mann und zu bringen oder das eine oder andere Lieblingsteil zu ergattern. Schnäppchen sind garantiert!
Die Standplätze sind jedes Mal sehr schnell vergriffen. „Die Nachfrage ist enorm. Wir freuen uns sehr darüber, dass der Weberei-Nachtflohmarkt immer wieder so beliebt ist“, so Programmleiterin Jana Felmet. Wer dieses Mal keinen Stand ergattern konnte, der kann sich schon einmal den 20. März vormerken.
Der Online-Vorverkauf für die Stände startet jeweils vier Wochen vor dem angesetzten Termin auf www.weberei.de. Der Eintritt für Gäste beim Nachtflohmarkt ist frei. Freitag, 28. Februar, Aufbau ab: 18:00 Uhr, Verkauf ab: 19:00 Uhr Tickets unter www.weberei.de