24.05. u. 07.06.2020 – Randale Konzert – Online

Randale Portrait 2019 – Foto: Steffi Behrmann

 

Weil auch für Randale die kompletten Konzerte weggebrochen sind, haben die vier Musiker aus Bielefeld kurzerhand das Watt Matters Studio in Bielefeld-Lämershagen organisiert und präsentieren von dort vier halbstündige Onlinekonzerte, die über Youtube und die Facebookseite der Band ausgestrahlt werden. Natürlich mit Sicherheitsabstand und vollautomatischen Kameras gedreht. Premiere war am 10.5. und die Einschaltquoten waren wirklich gut. Der Eintritt ist kostenlos, aber über die Homepage der Band (www.randale-musik.de) gibt es die Möglichkeit eine Spendeneintrittskarte per Whatsapp zu kaufen. Finanziert wird das ganze über einen Sponsorenpool aus langjährigen Partnern und Freunden der Band.  Ohne deren Unterstützung wäre das nicht möglich.

Die nächsten Sendetermine: Sonntag, 24.5.  und Sonntag  7.6. jeweils 17 Uhr. Zu Pfingsten gibt es noch ein Arminia Spezial mit den Liedern für Lohmann.

 2004 – 2020    16 Jahre Randale                 „Kinderkrachkiste“ – als ob DIE ÄRZTE gemeinsam mit den RAMONES und IGGY POP Kindermusik machen würden.

„Das ist kein Krach, Mama, das ist Rock`n`Roll!“ Die KINDERKRACHKISTE, das Album zum 16 jährigen Jubiläum der Kinderrockband Randale, ist eine Schatzkiste voller brandneuer Songs. Spaß, Toben und Mitgröhlen für alle Kinder, die im Kinderzimmer mal so richtig abgehen wollen.

Und Mama und Papa dürfen gerne mitrocken! Denn Randale machen Rockmusik für die ganze Familie: Mit Themen, die Kinder interessieren, lustigen Texten und Musik, die mit der der Großen aber locker mithalten kann! Eine fröhliche Mischung aus Rock, Metal, Punk, Reggae, Ska, Rap, Country und Pop, die in die Gehörgänge und die Beine geht. Krach vom Feinsten für Kinder und Große.
                                       

 No sleep til Kinderzimmer – Never mind the Blockflöte!

www.randale-musik.de