08. bis 10.07.2022 – Neues Festivalformat ‚Senne Brass‘ wird erneut verlegt!

Neuer Termin vom 08.-10.07.2022 – Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Schloß Holte–Stukenbrock. Im Zuge der anhaltenden Pandemie-Lage und der damit einhergehenden, mangelnden Planungssicherheit haben sich die Stadt Schloß Holte –Stukenbrock und die Veranstalter des Senne Brass Festivals dazu entschlossen die Erstauflage erneut zu verlegen. Ein weiterer entscheidender Faktor liegt darin, dass die Vision dieses Festivals für Spaß und Tanz steht. Das so wichtige Element der damit verbundenen Nähe und Ausgelassenheitkann sich nur dann vollends entfalten, wenn sich die Besucher*innen keine Gedanken um etwaige Hygienevorschriften machen müssen. Auch wenn diese frühzeitige Entscheidung sehr schwer fiel, wurde sie für die Besucher*innen des Festivals getroffen. Sie verdienen ein Senne Brass Festival, wie es ihnen im Jahr 2019 angekündigt wurde. Der neue Veranstaltungszeitraum ist vom 08.-10.07.2022.

Die Veranstalter arbeiten nun mit Hochdruck daran, die bereits gebuchten Künstler für das diesjährige Festival Programm auch in 2022 präsentieren zu können. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis. Weitere Informationen folgen in Kürze!

Im Überblick:

Was. Senne Brass Festival 2022

Wo. Am Safariland SchloßHolte -Stukenbrock

Wann. 08.-10.07.2022

Wer. tba

Alle Infos. www.senne-brass.de