12.11.2017 – Ralph Ruthe mit neuer Show in Paderborn

Neues vom Comedystar mit „Shit Happens 2017“

Als Ralph Ruthe 2015 in der PaderHalle aufgetreten ist, war der Saal nicht nur voll, sondern auch voller guter Stimmung. Deshalb lässt er es sich nicht nehmen, dieses Jahr mit seiner aktuellen Version seines Programms wieder in Paderborn Station zu machen. Live auf der Ralph-Ruthe(c)Oliver-SchwabeBühne mit „Shit Happens 2017!“ wird er ebenso begeistern, wie mit seinen tagtäglich durchs Internet rauschenden Cartoons, Liedern und Filmen. Deshalb können sich seine Fans den 12. November 2017 fett im Kalender markieren, wenn Ruthe um 19 Uhr in der PaderHalle auftritt um seinen Mix aus Lesung, Musik, Cartoons und Comedy zu präsentieren.

„Ralph Ruthe leibhaftig und nicht nur als Comic, was erwartet mich denn da?“, das ist laut dem Veranstalter die am häufigsten gestellte Frage im Vorfeld. Es geht tatsächlich, ein Cartoonist steht auf der Bühne und bringt das Publikum durch eine Verbindung der Stilmittel seines „Shit Happens! – Universums“ zum Lachen und erschafft somit ein völlig neues Comedy-Erlebnis. Ob jung oder alt, klein oder groß, niemand ist sicher vor dem spaßgeladenen Abend. Ralph Ruthe beweist auch live, dass er nicht ohne Grund zu den beliebtesten seiner Zunft gehört. Ein Comedyerlebnis für seine Fans, und all die, die nach der Show zu Fans geworden sind.

Die Agentur plan b. freut sich, die Show am 12. November 2017 um 19 Uhr live in der PaderHalle präsentieren zu können. Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Die Eintrittskarten sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, natürlich auch direkt beim Paderborner Ticketcenter (Telefon 05251 – 29975-0 ), erhältlich. Online sind die Tickets unter www.planb-tickets.de buchbar. Schüler und Studenten erhalten vergünstigten Eintritt.

Der Trailer zur neuen Show findet sich hier: https://www.youtube.com/watch?v=71oAlBDTvqQ&t=1s

Bild: Ralph Ruthe © Oliver Schwabe

Titelbild: © HPRLive