02.08.2017 – Summer Soundz 2017

Comar, Clishé MC & friends
Seit 11 Jahren steht Comar nun schon am Microphon und bringt bei Live-Auftritten Bühnen zum wackeln. Nach drei Solo-Alben und zwei Alben in Kooperation mit dem Mindener Rapper Sendo, bringt Comar dieses Jahr sein viertes Solo-Album raus. Für uns die perfekte Gelegenheit, ihn euch auf unserer Bühne vorzustellen. Nachdem Clishé MC fünf Jahre mit der Offbeat-Band G*Hörgang unterwegs war, macht er seit einigen Jahren Solo sein Ding. Als Initiator des BeatBuffets im Bunker Ulmenwall und bekannt für seine Freestyle Raps steht Clishé MC für Rap Texte mit Herz und Hirn. Wir freuen uns, ihn auf unserer Bühne begrüßen zu können. Und die zwei Bielefelder Rapper kommen nicht allein! Mit dabei sind eine ganze Bandbreite an lokalen Rappern, welche Comar und Clishé MC auf Ihrem Weg begleiten.

Ort: Kesselbrink
Uhrzeit: 19:00 – 22:00 Uhr
Eintritt: Frei
Präsentiert von: Auftakt e. V.
In Zusammenarbeit mit: Newtone, Kulturamt Bielefeld